Oberliga Niederrhein - Saiosn 2012/13
Banner des 5. Spieltag beim Cronenberger SC

Uerdinger-Fans im Wuppertaler Stadion am Zoo

Uerdinger Fans in der Gästekurve des Wuppertaler Stadions am Zoo.

Uerdinger-Fans im Wuppertaler Stadion am Zoo

Blick in die Gästekurve

Die mitgereisten Uerdinger Fans verteilten sich recht weitläufig auf der großen Stehplatzkurve und der Haupttribüne.

Uerdinger Support

Uerdinger Fans

In der ersten Halbzeit sahen die KFC-Fans eine recht wechselhafte Darbietung der Blau-Roten. Klare Spielbestimmung mit Drang nach vorne wechselten sich mit Nachlässigkeiten ab, so dass zum Halbzeitpfiff 1:1 stand.

Blick ins Wuppertaler Stadion am Zoo

Blick ins Wuppertaler Stadion am Zoo. Vor rund 15 Monaten feierten hier über 3.000 Uerdinger Fans den ersten Aufstieg der 1. Mannschaft nach 17 Jahren.

Blick auf die Haupttribüne

Angesichts des Wetters hatten sich einige Uerdinger Anhänger vorsorglich  auf der (halbwegs überdachten) Haupttribüne niedergelassen.

Dunkle Wolken über Wuppertal

Während der 2. Spielhälfte braute sich etwas über dem Zoo-Stadion zusammen und entlud sich schließlich auch.

Jubel nach dem Sieg

Hinweisschild am Wuppertaler Stadion

Dieses Schild steht etwa 100 m vom Gästeeingang und ca. 500 m vom historischen Haupteingang des Stadions am Zoo entfernet. In den angegebenen 15 Minuten Fußweg kann man wahrscheinlich zweimal hin- und her laufen...

800 (offiziell; optisch weniger)