Oberliga Niederrhein - Saison 2012/13
Banner des Nachholspiels vom 23. Spieltag gegen TuS 64 Bösinghoven

Blick in das Grotenburg-Stadion zu Krefeld

Das “Auswärtsspiel” des KFC Uerdingen 05 gegen TuS Bösinghoven fand heute im “KFC- Wohnzimmer”, der Krefelder Grotenburg, statt.

KFC-Fans im Franz-Raschid-Block

KFC-Fanblock vor dem Spiel.

KFC-Fans im Franz-Raschid-Block

Während die 1.168 Zuschauer für TuS Bösinghoven als formeller Heimmannschaft einen Vereinsrekord darstellen, war es aus Uerdinger Sicht der niedrigste Zuschauerzahl der laufenden Saison bei einem Spiel in der Grotenburg (Quelle: Westdeutsche Zeitung).

Blick auf die Südtribüne

Blick auf die Südtribüne.

12-13_23_boesinghoven_05

Kollektiver Jubel über das Tor von Benjamin Baltes zum 2:0. Baltes wurde in der 78. Minute eingewechselt und bestritt nach einer Verletzung sein erstes Pflichtspiel in 2013.

Uerdinger Jubel nach dem Spiel

Uerdinger Jubel über den Sieg. Da der Zweit-Plazierte TuRU Düsseldorf sein Nachholspiel gegen “Hö.-Nie.” verlor, hat der KFC nun komfortable 22 Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze :-)

Ergebnis:

0:3 (0:0)

Zuschauer:

Tore:

0:1 Jan Lukas Pirschel (65. Minute)

0:2 Benjamin Baltes (88. Minute)

0:3 Meik Kuta (90. Minute)

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2012/2013