Oberliga Niederrhein - Saison 2015/16
Banner des 34. Spieltags gegen den 1. FC Mönchengladbach

Verabschiedungen vor dem letzten Saisonspiel

Vor dem letzten Saisonspiel wurde zahlreiche KFC-Akteure vom 1. Vorsitzenden Lakis verabschiedet...
 

Ioannis Alexiou wird vom KFC nach 4 Jahren verabschiedet

... unter anderem auch Ioannis Alexiou, der 4 Jahre lang das KFC-Trikot trug. Alexiou wurde vor dem Spiel und nachdem er in der 80. Minute (aufgrund einer Roten Karte) das Spielfeld verlassen hatte, minutenlang von den Fans gefeiert.
 

Dünn besetzte Haupttribüne


 

Dünn besetzte Haupttribüne


 

Bierkranzregen


 

Dank an die Fans von den KFC-Spielern


 

Grotenburg-Stadion Krefeld

Das war die Saison 2015/2016 für den KFC. Am Ende steht der 2. Tabellenplatz mit deutlichem Abstand hinter dem Meister und Aufsteiger Wuppertaler SV. Das selbst ausgegebene Saisonziel Aufstieg wurde somit deutlich verpasst. Auf ein neues in der Saison 2016/2017!

 

 

Ergebnis:

5:0 (3:0)

 

 

Zuschauer:

1.015

 

 

Tore:

1:0 Pascal Schmidt (18. Minute)

 

2:0 Patrick Ellguth (20. Minute)

 

3:0 Danny Rankl (34. Minute)

 

4:0 Takehiro Kubo (50. Minute)

 

5:0 Petar Popovic (87. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2015/2016